ALOHA
E komo Mai !

 

Schon lange trage ich den Wunsch in mir, einen Platz für gelebtes ALOHA anbieten zu können.

EIn heiliger Platz, in dem sich die Hawa'ii Ohana (Familie) treffen kann.

Alles war bereit, nur das Haus musste noch gefunden werden.
Nun ist dieses wundervolle Zemtrum, das Gott (Ke Akua) und den Ahnen (na Aumakua) gewidmet ist, hier!

Alles Gesäte darf nun in Fülle aufgehen:

So wird der Mittwoch zu unserem zukünftigen ALOHA Abend im Zentrum Lebensklang.

Wir beginnen mit "Abende", wenn die Zeit nicht mehr ausreicht können wir jederzeit erweitern. :-)

Sinn der Abende ist,
dass sich die Hawaii Ohana treffen kann, sich austauschen, lernen, üben, heilen, vertiefen und Spaß haben kann.

An diesen Abenden gibt es Hula Tanz, Ukulele spielen, Hawaiianische Mele (Lieder) singen, Hooponopono Heilsession, Zeremonien mit Pule (Gebet) und Talkingstorys über Hawa'ii.

Beginn:
18.00 Zeremonie / Pule und Hoóponopono
19.00 Hulatanz / Mele, Ukulele, Talkingstorys
Abschluss Pi'kai Ritual und Pule (Gebet)
21.00 Uhr ca. Ende

Wann:
Mittwochs, 12. Okt. / 19.Okt. / 09.Nov. / 23.Nov. / 30.Nov.

Wo: Seminarhaus „Lebensklang“
4470 Enns, Weyrmayrgutstr. 1 , Parkplätze reichlich vorhanden

Energieausgleich:
€ 150,-  5 Abende ALOHA,
(besteht aus Miete, Aufwand und Ausgleich für mehrere Referenten und Lehrer ...) kann sich auch noch verringern, ist alles noch im Entstehen ... :-) 

 

ANMELDUNG: 


Vorname
Nachname
Wohnort
Adresse
EMail Adresse
Telefon Nummer
weitere Fragen:
Beginn Mittwoch 12. okt. - 30.Nov. 16
  Bitte obige Zeichen eingeben: